Willkommen beim Midistern  

Ja, leider ist ein Freund von uns hingegangen. Günther Bernath

Er hat sich immer gefreut, dass ihr so oft den Weg zu ihm gefunden habt.

Auf seine Seiten hatte er viele interessante Sachen gesammelt und vielleicht war auch etwas für Euch dabei.

Ihr hattet die Gelegenheit, überall rumzuschauen und Euch alles in Ruhe anzusehen.

Vor Jahren zurück hat er das Teil schon aufgeben müssen.

Ein Teil von seine Seite für Familie und Musikfreunde hat er dann noch weiterhin bearbeite.

Das war sein größtes Hobby !. Er dankt alle für Eure jahrelange Treue. Ich wünsche Euch alles Gute, Gesundheit und viel Glück

Viele Liebe Grüße Günther / Midistern

Irgendwann bin ich (Martin Peters) dann mit ihm zusammen weiter gegangen. Auch schon ab irgentwo 2010 schon

Und aus Datenschutzgründen zu seine Familie und Musik Freunde haben wir dieses Seite mit einem Passwort geschützt.

Dann ist Günther auf einmal von uns hingegangen !


GEHT AUF PRIVAT MELDE DICH WIEDER AN !


martin@tisme.nl.